Kritik / Anregung

Nutzt gern die Kommentarfunktion und gibt Feedback

Mittwoch, 4. Februar 2015

Miriam 1


Hallo ich bin Miriam und vor ca. 6 Jahren war ich bei meiner Tante zu Besuch.
Wir hatten uns schon länger nicht gesehen und so saßen wir bei einem leckerem Essen und Redeten über alles mögliche. Spät abends ginge wir zu Bett.

Ich wurde mitten in der Nacht wach und verspürte ein leichtes ziehen im Bauch. Benebelt von der Müdigkeit gab ich nach und pupste. Ich zuckte zusammen, denn mit dem Pups ging was in die Nachthose ab. Mit einem Mal war ich hell wach und realisierte was passiert war. Vorsichtig stand ich auf, machte das Licht an und betrachtet den Unfall.

Mir blieb nichts anderes übrig als meine Tante zu wecken, denn um es zu vertuschen kannte ich mich bei ihr nicht gut genug aus. Sie war sehr verständnisvoll, schickte mich ins Bad und kümmerte sich um das dreckige Bett. Als ich mich gerade ab trocknete kam sie zu mir brachte mir frische Schlafsachen und beorderte mich ins Schlafzimmer.

Etwas komisch  fand ich es schon, aber ich dachte mir das ich bei ihr im Bett schlafen sollte. Im Schlafzimmer sagte sie zu mir "Da du scheinbar etwas Durchfall hast sollten wir auf sicherheitshalber vorsorgen. Deshalb bekommst du für die restliche Nacht eine Windel an." Ich wusste, das man meiner Tante nicht widersprechen sollte und damit ließ ich sie es über mich ergehen.

Erst Hose runter dann aufs Bett legen, den Po hoch, meine Tante positionierte die Windel unter mir und nachdem ich meinen Po wieder senkte klappte sie die Windel hoch, zog sie straff und verschloss sie. Danach durfte ich wieder aufstehen und mir meine Hose hoch ziehen. Es war ein eigenartiges Gefühl, denn die Windel saß fest an meinem Körper wie eine dicke Unterhose die zu eng ist.

"Beim Frühstück sprechen wir darüber! Aber jetzt schlafen wir erstmal ordendlich aus! Die Windel wird bis dahin an bleiben! Gute Nacht liebes." Damit schickte sie mich aus ihrem Schlafzimmer. Zum Glück war ich nach dem Unfall gut auf der Toilette und fühlte mich jetzt wieder ganz normal. Auf dem Weg ins Gästezimmer raschelte die Windel und ich kam mir wie ein Kleinkind vor.

Ich schlief schnell wieder ein und wurde erst wach als hell war
und . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen