Kritik / Anregung

Nutzt gern die Kommentarfunktion und gibt Feedback

Mittwoch, 4. Februar 2015

Miriam 2

Es war hell als ich wieder wach wurde und ich verspürte wieder dieses ziehen im Bauch genauso wie in der Nacht. Auch war die Windel im Schritt deutlich zu merken. Vorsichtig und leise ging ich zum Bad und drückte die Klinke herunter, denn ich wollte nicht in die Windel machen, da es bei einem Pups nicht bleiben würde.

Die Tür war jedoch abgeschlossen und ich ahnte böses schnell ging ich zum Gäste-WC, währenddessen wurde der Druck im Bauch immer stärker und es grummelte. Auch diese Tür war abgeschlossen, dass erinnerte mich wieder an die Worte meiner Tante und daran sollte ich mich halten. Ich stand vor der verschlossenen Tür, ein letztes Mal hielt ich dem ansteigendem Druck stand und ging wieder Richtung Bett. Beim hinsetzen auf die Bettkante wurde der Druck wieder extrem und da mir nichts anderes übrig blieb entleerte sich mein Darm, es war wiederlich und ich zuckte hoch. Die Windel füllte sich mit einer warmen, breiig feuchten Masse und wurde straffer sowie schwerer. Beim aufstehen war die Konsistenz gut zu spüren.

Verunsichert stand ich da in einer vollen Windel und dachte was nun. Ich zog meine Hose etwas herunter und tastet meinen Windelpo ab. Es schien alles dicht zu sein also zog ich die Hose hoch und wollte mich ins Bett legen. Schon beim bewegen spürte ich wie sich die Masse verteilte. Deshalb legt ich mich nicht auf den Rücken sondern auf den Bauch und schlief wieder ein.

Es klopfte und ich wurde wach . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen