Kritik / Anregung

Nutzt gern die Kommentarfunktion und gibt Feedback

Mittwoch, 4. Februar 2015

Miriam 3

Nach dem Klopfen öffnete sich die Tür und meine Tante kam herein. Langsam wachte ich auf und erinnerte mich an das letzte aufstehen.
Ich lag auf dem Bauch als sie mir die Decke weg zog und grob in meinen Schritt fasste. Dabei verteilte sich die Masse weiter in der Windel "Ah! Das habe ich mir doch gedacht." sagte sie. Dann schickte sie mich ins Bad zum Waschen und frisch machen. Als ich nur noch in Windel da stand kam meine Tante herein und begutachtete mich.

Sie holte ein Handtuch hervor, warf es auf den Boden und bat mich hinzulegen. Widerwillig setzte ich mich auf den Po um mich dann hinzulegen. Es fühlte sich an als rutschte ich auf dem Boden, denn ich drückte mit dem Po die Masse in der Windel hin und her, was ich beim Hinlegen noch mehr spürte. Meine Tante machte die Windel schnell auf und bemerkte "Na eingepullert hast du auch noch!". "Was? Ich habe gar nicht eingepullert!" erwiderte ich etwas vorlaut. "Also hier vorne im Schritt hast du dich nicht eingeschlissen und es ist gelblich feucht. Die Windel ist hier richtig vollgesaugt. Was ausser Pisse soll es sonst sein?" fuhr sie mir bestimmend entgegen.

Danach sagte ich nichts mehr. Ich durfte duschen und anschließend wieder zu ihr ins Schlafzimmer Dort bekam ich wieder eine Windel angezogen. "Wenn du nicht weißt, dass du eingepullert hast dann solltest du weiterhin gewickelt werden." Bei meiner Tante ist das widersprechen eine Fehler und den wird man meist schnell bereuen.

So richtig konnte ich mich nicht auf das Frühstück und den Tag freuen, denn irgendwie hatte ich schon Angst was noch kommen könnte. Am Frühstückstisch ging es mir ganz gut und ich ass und trank ganz normal. Nach dem aufräumen musste meine Tante zum Arzt und ich musste mit, aber auch so langsam musste ich auch mal pinkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen